Siedlung Wallenmatt

Kölliken

Lage

Die Liegenschaft Wallenmatt liegt in einem ruhigen Quartier in Kölliken. Das Dorfzentrum, Kindergarten und Schulen sind in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar. Ein attraktives Naherholungsgebiet, gute Einkaufsmöglichkeiten sowie das nahe gelegene Schwimmbad bieten eine hohe Wohnqualität. Der Bahnhof Kölliken liegt knapp 600 m von der Siedlung Wallenmatt entfernt, der Anschluss Aarau-West an die Hauptverkehrsachse A1 weniger als 3 km.


Liegenschaftsbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus mit je sechs 3,5- und 4,5-Zimmer-Wohnungen wurde 1961 gebaut und 2009 von der ABAU gekauft. Die Liegenschaft ist in gutem Zustand, der Unterhalt wurde laufend getätigt. Die ABAU hat 2011 eine Fassadensanierung vorgenommen und die Balkone vergrössert. Zudem wurde der Aussenraum aufgewertet.


2011 by webFormat