Siedlung Im Ifang

Dammquartier Aarau

Lage

Unsere Liegenschaften befinden sich in einem ruhigen Wohn- und Gewerbequartier. Der Aarauer Schachen und der Wildpark Roggenhausen – ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt – sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Zentrum von Aarau ist in wenigen Minuten zu Fuss oder mit dem Bus erreichbar.
Das Haus Im Ifang 10 befindet sich gleich anschliessend an die bestehenden Liegenschaften im Ifang 4, 6 und 8.


Liegenschaftsbeschreibung

Die drei Sechsfamilienhäuser Im Ifang 4, 6 und 8 mit je drei 3- und drei 4-Zimmer-Wohnungen wurden 1960 erstellt. In den Neunzigerjahren wurden die Balkone erweitert und die Fassaden erneuert. Zudem wurden die Wohnungen bei Mieterwechseln einzeln saniert.
Das Mehrfamilienhaus Im Ifang 10 verfügt über vier 4.5-Zimmerwohnungen, wurde 1958 erbaut und am 1. Dezember 2019 durch die ABAU gekauft.


2011 by webFormat