ORGANE

Unsere Vorstandsmitglieder

Bruno Alberti

seit 2015 im Vorstand und seit 2018 Präsident

Die ABAU soll weiterhin allen Menschen offenstehen und den Genossenschafterinnen und Genossenschaftern ein wohnliches und langfristig gesichertes Zuhause bieten.
 

Bruno Alberti


Judith Frei-Bürgisser

seit 2006 im Vorstand und seit 2012 Vizepräsidentin

Grundsätzlich ist mir wichtig, dass Vorstand und Geschäftsstelle der ABAU die Bedürfnisse der Genossenschafterinnen und Genossenschafter wahrnehmen und wenn immer möglich deren Anliegen umsetzen. Meine langjährigen Erfahrungen als Vorstandsmitglied, Genossenschafterin und Mutter sind dabei sehr wertvoll. Ich schätze das genossenschaftliche Zusammenleben und die gegenseitige Unterstützung in der Nachbarschaft sehr.
 

Judith_Frei


Willi Joller

seit 2021 im Vorstand, Ressort Finanzwesen

Mir ist es ein Anliegen, den Zweck der ABAU – die Schaffung von preisgünstigem und qualitativ gutem Wohnraum sowie dessen Erhaltung in bestehenden Liegenschaften – nachhaltig weiterzuführen und weiterzuentwickeln.
 

Willi Joller


Benjamin Keller

seit 2018 im Vorstand, Ressort Aktuariat

Als Vorstandsmitglied möchte ich das Erfolgsmodell ABAU mitgestalten und mich für die Erhaltung und Neuschaffung von hochwertigem und erschwinglichem Wohnraum einsetzen.
 

Benjamin Keller


Lukas Nadig

seit 2018 im Vorstand, Ressort Bauwesen

Als Vorstandsmitglied der ABAU setze ich mich für die Ziele der Genossenschaft und für Nachhaltigkeit bei zukünftigen Bauprojekten ein. Sie sollen nach dem modernsten Stand der Technik und des Wissens in sozialer, ökologischer und wirtschaftlicher Hinsicht erarbeitet und realisiert werden. Ich erhoffe mir dadurch finanzierbare Wohnmöglichkeiten sowie die Neuschaffung und den Erhalt von attraktivem Lebensraum.
 


Sinem Seyvan

seit 2023 im Vorstand, Ressort Genossenschaftsbelange

Mein Ziel im Vorstand der ABAU ist es, das harmonische Zusammenleben in der ABAU zu fördern. Jung und Alt wieder mehr zusammenzubringen und den genossenschaftlichen Spirit aufblühen zu lassen. Wir sind eine Gemeinschaft, wo preiswerter Wohnraum unser Zuhause und unsere Wohlfühloase ist.
 


Martin Wehrli

seit 2018 im Vorstand, Ressort Genossenschaftsbelange

Ich bin Vorstandsmitglied der ABAU aus Überzeugung, weil ich hinter der Unternehmensform Genossenschaft voll und ganz stehen kann. Nicht gewinnorientiertes Denken und günstiger Wohnraum für alle stehen für mich im Zentrum.
 

Martin Wehrli